Tibetische Rückenmassage

Die tibetische Massage ist eine energetische Heilmassage, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen soll. Außerdem sollen Vitalität und Selbstheilungskräfte des Körpers gesteigert werden.

Die tibetische Heilmassage wirkt direkt auf die verschiedenen Energiezentren des Körpers. Durch gezielte und sanfte Berührungen wirkt sie vor allem sehr beruhigend und wohltuend auf den gesamten Organismus.

Die tibetische Massage (auch energetische Heilmassage) hat ihren Ursprung in den Klöstern Tibets, und besitzt eine lange Tradition. Ursprünglich wurden die Massagen in den Klöstern schon vor Sonnenaufgang angewandt. Angeblich habe sogar der Dalai Lama bei der Entwicklung der Massagetechniken mitgewirkt.

Anders als die Thaimassage, ist die tibetische Massage sehr sanft, wodurch sie besonders für Menschen geeignet ist, die keine festen Handgriffe mögen.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.